Rohrvorrichter (m/w)

Baugewerbe

Lingen (Ems)

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Rohrvorrichter (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Lingen (Ems) Ausmessung sowie die Anfertigung von Rohrleitungen; Durchführung von Arbeiten anhand von Isometrien; Montage und Demontage von Rohrleitungen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und Smanagement Rohrvorrichter (m/w) > Standort Lingen > Stellen-nr: 11182 Ihre Aufgaben: Ausmessung Sowie Die Anfertigung Von Rohrleitungen Durchführung Von Arbeiten Anhand Von Isometrien Montage Und Demontage Von Rohrleitungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Rohr­schlosser Oder Anlagenmechaniker Idealerweise Mit Fachrichtung Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Berufserfahrung Im Bereich Des Rohrleitungsbaus Keine Einschränkungen Für Das Arbeiten In Höhen Und Auf Gerüsten Bereitschaft Und Eignung Zum Tragen Von Schwerem Atemschutz Selbstständige Arbeitsweise Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Und Eine Der Aufgaben Angemessene Vergütung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Yasemin Bakkal // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Schlosser Schlosserin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Betriebsschlosser Betriebsschlosserin Rhorschlosserin Mechaniker Mechanikerin Industriemechanikerin Anlagenmechaniker Rohrvorrichter (m/w) Ausmessung Sowie Die Anfertigung Von Rohrleitungen Durchführung Von Arbeiten Anhand Von Isometrien Montage Und Demontage Von Rohrleitungen Lingen (Ems)

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Consultant Systems Engineering (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)